26
Sep
2020

Wanderung auf den Kummenberg

26-09-2020 13:15

Als ersten Programmpunkt im neuen Clubjahr möchte ich eine kurze Wanderung von der Koblacher Kirche auf den Kummenberg mit euch machen (ca. 1 1/2 h) nach unserer Rückkehr wird uns Wolfgang Brändle durch den Weinberg, welchen er zusammen mit Gerhard und Bernd bewirtschaftet, führen.

Treffpunkt 24.9.2020, für die Wanderer 13.15 Uhr Kirche Koblach, für Nichtwanderer um 15 Uhr beim Weinberg unserer Lionsfreunde. Anschließend können wir in Koblach „Dorfmitte“ das eine oder andere Getränk zu uns nehmen. Bitte meldet euch bis längstens Donnerstag 25.9.2020 auf unserer Homepage an. Unsere Lionsfrauen sind zu dieser Veranstaltung selbstverständlich auch eingeladen.

Die Autos parken wir am besten bei der Kirche, die Wanderer werde ich von dort auf die Kummenberg führen. Die Nichtwanderer gehen von der Kirche in NW-Richtung das Rebengässele entlang, ca. 200 – 300 m, beim letzten Haus zweigt links ein Feldweg ab, der direkt zum Weinberg führt. Ich werde bei der Abzweigung ein Hinweisschild anbringen, damit alle zum Weinberg finden.  

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar