Neujahrskonzert 2015

 

Das Silvester- und Neujahrskonzert 2015 begeisterte einmal mehr die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer in der sowohl am Silvesterabend als auch am Neujahrstag ausverkauften Kulturbühne am Bach.

 

Bereits zum 20.mal veranstaltete der Lionsclub Hohenems zusammen mit dem Jugendsinfonieorchester der Tonart Musikschule Mittleres Rheintal dieses Konzertereignis und es war ein dem Anlass mehr als würdiges Konzert. Dafür sorgten die Musiker des Orchesters unter der Leitung unseres Lionsfreundes Markus Pferscher und ihr Gast, die Sängerin Gail Anderson, die gemeinsam die Zuhörer von den Sesseln rissen und für ihre hervorragenden Darbietungen am Ende mit Standing Ovations belohnt wurden.

Mit dem Erlös unterstützt der Lionsclub Hohenems, wie jedes Jahr, notleidende Menschen und soziale Projekte in unserer Region.

Bericht in den VN