Zündapp, Home Brew, Käsespätzle und Kaiserwetter

praesi 1966

Bei idealen Bedingungen trafen wir uns am 29. Juni 2019 im Berggasthof Schuttannen zum alljährlichen Fest der Übergabe der Präsidentennadel. Das Wetter meinte es so gut mit uns wie die Küche von Gabi Mathis. Zur Vor- und zur Nachspeise spielte unser LF Günter Diem mit seiner Band Zündapp auf.

Der scheidende Präsident überraschte die Männer im Club mit selbstgebrautem Bier mit echtem Hatler Wasser. Ein Märzenbier, untergärig, mit einer Stammwürze von 13% und 5,7% Alc Vol. erfreute die durstigen Lions Gäste bei über 30 Grad Außentemperatur.

praesi 1964

Im Anschluss überbrachte der Präsident die Grüße von Mick Jagger für die Band von LF Günter und überreichte ihnen die letzte bei Decca erschienene LP der Rolling Stones aus dem Jahr 1969 als Gastgeschenk.

Im Auftrag von Lions International zeichnete der Präsident dann unseren LF Günter für seine 20jährige und unseren LF Claus für seine 10jährige Mitgliedschaft aus.

Anschließend übergab Past President Wolfgang Weber die Nadel des Präsidenten des LC Hohenems an Incoming President Manfred Hopfner.

praesi 1954

Der gemeinsame Hock bei exzellenten Käsespätzle von Gabi Mathis und Musik von Zündapp beschloss ein an Spenden reiches Clubjahr und eröffnete das neue mit Freude und Gemeinschaft.

Es fehlt ein Schaukastendesign