Hohenemser Markt

Hohenemser Markt 184

40. Emser Markt

Das aktuelle Jahr der österreichischen Staatsjubiläen sah in Hohenems das 40. Jubiläum des Emser Marktes – mit den wie immer besten Raclette-Broten beim Stand des LC Hohenems.

Nach dem 25-Jahr-Jubiläum unseres LC Hohenems im vergangenen Jahr feierte der Emser Markt heuer seine 40. Auflage. Wie seit vielen Jahren waren wir dort mit der ersten Activity des Vereinsjahres vertreten. Unser Stand direkt neben der Musikbühne fand regen Zulauf und wir freuten uns über die vielen Besucherinnen und Besucher aus dem Club und aus Hohenems. Sie sprachen unseren Raclette-Broten so gut zu, dass wir auch heuer wieder ein leichtes Plus verbuchen können, das wir über Spenden wieder zurück an die Emser Bevölkerung fließen lassen. Wir danken allen, die sich bei unserer traditionellen ersten Vereinsactivity im neuen Clubjahr engagierten und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Stand des LC Hohenems auf der Lustenauer Kilbi am 14. Oktober 2018.

Hohenemser Markt 186

Hohenemser Markt 185