Weihnachtsfeier 2017

Gerhard

Am 13. Dezember 2017 traf sich der LC Hohenems zur traditionellen Weihnachtsfeier. Dieses mal in einem besonderen Ambiente im Gasthof Ochsen in Schwarzenberg.

 

Nach der Einstimmung durch die Weisenbläser und einem Glühmost traf sich die gemütliche Runde in der urigen Gaststube.

IMG 1650

Ochenswirt Alexander verwöhnte uns in Folge mit Flädlesuppe, Hackbraten mit Kartoffelpüree und Rotkraut und als Nachspeise einen Bratapfel mit Vanilleeis.

DSC 0057

Im Zuge der Weihnachtsfeier konnte Präsident Lukas Feurstein unserem langjährigen Mitglied Gerhard Bechter den Melvin Jones Fellow überreichen. Gerhard verwöhnt uns als Hausherr in unserem Clublokal Schiffle bei all unseren Clubabenden mit Köstlichkeiten aus der Küche. Aber auch bei unseren Ausseneinsätzen auf den Märkten ist die Küche von Gerhard Dreh- und Angelpunkt für uns. Danke dafür!

Gerhard