Präsidentenfest 2016

 

Am 9.Juli lud Gerd Schachenhofer die Lions des LC Hohenems zu "seinem" Präsidentenfest in den Berggasthof Millrütte oberhalb von Götzis.

Bei köstlichen Grillspezialitäten und endlich sommerlichem Wetter fühlten sich die Mitglieder des Lionsclub Hohenems sichtlich wohl.

Im Rahmen des Präsidentenfestes wurde traditionsgemäß der Wechsel an der Spitze des LC Hohenems vollzogen. Noch Präsident Gerd Schachenhofer steckte seinem Nachfolger die Präsidentennadel an und übergab nach einem erfolgreichen Jahr den Club in die Hände des neuen Präsidenten Dietmar Hammerer.

Dietmar Hammerer bedankte sich im Namen der Mitglieder beim scheidenden Präsidenten für ein schönes und gelungenes Clubjahr und überreichte Gerd Schachenhofer ein kleines Geschenk. Die Mitglieder des LC Hohenems freuen sich schon auf das neue Clubjahr und wünschen dem neuen Präsidenten alles Gute.